Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tttoasty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
F*ck it!

Ich hab mich mit meiner besten Freundin neulich gestritten, weil sie einfach nem Fremden mein "Geheimnis" erzählt hat. Es is eigentlich zwar kein richtiges Geheimnis, da meine bekannten und Freunde es wissen, allerdings würd' ich gerne selber entscheiden wem ich was erzähle. Das einfach ein echt krasser Vertrauensbruch. Sie sieht das einfach nich und und jetzt sind wir beide auf ner Einweihungsfeier und ich weiß einfach nich', wie ich reagieren soll. Mich macht das grad' total fertig! :/ TTToasty
25.10.14 20:43


Werbung


Ich grüße euch!

Hey Leute, ich hab noch nie nen Blog geschrieben oder sowas in die Richtung. Generell bin ich keine gesprächiger Mensch und daher hab ich keine Ahnung, wie das so alles Funktioniert. Ich möchte hier einfach über Dinge reden, die mich grade bewegen. Toasty
25.10.14 15:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung